About us

Auf dieser Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Timur.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, Wanderschuhe zu teilen, die ich seit Ende der 80er Jahre trage, aber vorher habe ich meine erste Schuhkaufreise gemacht, die mich durch die 90er Jahre führte, als ich Ende 20 war. Damals kaufte ich etwa 20 verschiedene Wanderschuhe und ich habe noch ein paar Paare übrig, aus denen ich kein einziges Paar mehr herausgeholt habe, aber ich hatte eine sehr positive Erfahrung. Ich mochte meine Schuhe und ich hatte sie 5 Jahre lang.

Als ich diesen Blog 2018 startete, beschloss ich, ihn einfach und kostenlos für alle zu halten: Seitdem hat sich der Blog zu einem der beliebtesten mit mehr als 10.000 Besuchern im Monat entwickelt, ich habe zahlreiche E-Mails, Kommentare und Unterstützungsbotschaften erhalten, was für mich sehr emotional war und eine großartige Lernerfahrung gewesen ist.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, arbeitete ich bei einem Skiausrüstungshersteller in Brügge, es war kein unterhaltsamer Job, denn die Fabrik befand sich in einem Vorort der Innenstadt und ich konnte viele Menschen auf dem Weg zur Arbeit sehen, während ich gleichzeitig nicht überall hingehen konnte, also kündigte ich meinen Job und entschied mich, für mich selbst auf meiner eigenen Website zu arbeiten. 2006 begann ich Anfang September 2006.

Und als Vater weiß ich, dass man sehr langweilig sein kann, wenn man die Zeit seines Lebens in Schuhen mit in Sandalen gehüllten Füßen wandert, wie ich es letztes Jahr in den Bergen Österreichs getan habe, und manchmal kann es zu viel werden: Wenn man die Schuhe ausziehen und in die Tasche stecken muss, muss man es schnell tun.

Ich hoffe du magst die Webseite.

Euer Timur